Einkaufen ohne Plastikverpackung

Die 4A besucht gemeinsam mit Prof. Lammer und Prof. Holzapfel "Das Dekagramm" - den verpackungsfreien Erlebnissupermarkt in Graz. Einkaufen ohne Plastikverpackung ist gar nicht so einfach. Aber nach 2 interessanten Stunden wissen alle wie es geht: her mit den eigenen Glasbehältern, Papiersackerln und Stofftaschen. 

Das Dekagramm bietet eine vielfältige Auswahl an unverpackten Lebensmitteln und Produkten für den gesamten Alltag. Dabei ist vor allem Qualität, Frische und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis oberste Priorität. Um das Konzept abzurunden und Bewusstseinsbildung zu fördern, werden Workshops, Führungen im Shop und Vorträge zum Thema Zero Waste angeboten.

Wann?

6. Mai 2019

Wo? Das Dekagramm - Der verpackungsfreie Erlebnissupermarkt, Joanneumring 16, 8010 Graz
Wann? 10:00 bis 12:30

Beiträge zu dieser Veranstaltung

6. Mai 2019 10:00